About Me

Ich heiße Hannah, bin inzwischen 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niederbayern :)
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ, das heißt ich schreibe, male, fotografiere und bastle sehr gerne. Außerdem mache ich gerne Sport, vor allem Workouts und Yoga ♥



2016 habe ich mein Abitur gemacht und bin danach für ein ganzes Jahr mit der Agentur AIFS als Au Pair nach Amerika gegange.
Auf diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse gerne festhalten.
Hauptsächlich, um Freunde und Familie auf dem Laufenden halten zu können, aber auch, um später Erinnerungen in schriftlicher Form zu haben, um Erfahrungen mit anderen Au Pairs oder Au Pairs to be auszutauschen und um allen anderen, die es interessiert, einen kleinen Einblick zu schaffen.

Inzwischen studiere ich Grundschullehramt in Passau :)

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr sie mir jederzeit stellen, ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog!