Sonntag, 16. April 2017

Delaware - Wochenendtrip #2

Hey ihr Lieben :)

Ich war Ende März relativ spontan übers Wochenende zu Besuch bei der lieben Charlotte, die Au Pair in Wilmington, Delaware ist :)
Ich bin am Freitag abends nach der Arbeit mit dem Bus losgefahren und war nach guten 2,5h dann dort, was eigentlich echt ziemlich schnell verging. Charlotte hat mich mit dem Auto abgeholt und wir sind zu ihr nach Hause, wo wir dann noch ziemlich lange geredet haben.
Am nächsten Tag stand dann ein kleiner Roadtrip auf dem Plan :) Zuerst haben wir zwei Freundinnen von Charlotte abgeholt, eine ist auch Deutsche und Au Pair, die andere ist Australierin und Studentin. Gemeinsam sind wir dann ca. 2h lang gefahren, an einen Strand namens Cape Henlopen. Sehr schön dort!



Allerdings war nicht sonderlich viel geboten, deshalb sind wir nochmal ein bisschen weiter gefahren zum Rehoboth Beach und dort war es wie im Urlaub. An der Straße entlang lauter kleine Geschäfte und dann eine richtig schöne Strandpromenade. Das Wetter war auch einfach super, richtig warm und deshalb war es natürlich nochmal schöner, am Meer zu sein.


Wir haben uns einfach eine Weile an den Strand gesetzt und die Umgebung genossen. Irgendwann haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht - natürlich wie immer mit jeder Menge lauter Musik im Auto! Wir haben bei Five Guys (eine Burgerkette) zu Abend gegessen und uns danach - weil uns so langweilig war - eine dreiviertel Stunde lang bei Target in die Gartenmöbelabteilung gesetzt und dort ein bisschen entspannt :D Anschließend haben wir noch Frozen Yoghurt gegessen und dann war es auch schon relativ spät und wir sind heimgefahren.
Am nächsten Morgen bin ich mit Charlotte dann noch frühstücken gegangen, danach hat sie mich wieder zum Bus gebracht und es gind zurück nach Washington D.C., wobei mir die Rückfahrt deutlich länger vorgekommen ist, als die Hinfahrt.

Insgesamt war es echt ein supertolles Wochenende, bei dem ich sehr viel gelacht habe und wir hatten jede Menge Spaß! Und ich meine - wer wäre nicht gerne mal spontan für einen Tag am Meer? ♥
Inzwischen bin ich auch schon über vier Monate hier, wie schnell vergeht die Zeit bitte?!

Bis bald,
Hannah

P.S.: Frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen