Montag, 23. Januar 2017

6 Wochen - Update

Hey ihr Lieben :)

Jetzt bin ich schon seit mehr als einem Monat hier in den USA, 6 Wochen um genau zu sein. Da in den letzten Wochen sehr viel passiert ist, dachte ich, ich fasse mal ein paar der Ereignisse zusammen und zeige euch Fotos.

Am 7. Januar war ich mit ein paar total tollen Mädels aus Deutschland, Italien, Brasilien und Südafrika bei einem Basketball-Spiel, was richtig viel Spaß gemacht hat ♥



Am 12. Januar, also genau zum Einmonatigen hier, bin ich mit Irene, einem italienischen Au Pair und unseren Gastkindern im Zoo hier in Washington D.C. und das war auch richtig schön. Das Wetter war an dem Tag richtig sommerlich, wir hatten ganz 21°C und die Sonne hat geschienen. Verständlich, dass da auch der Tiger im Zoo mal eine Abkühlung braucht :D


Am 14. Januar, dem Samstag hat es zwar ganz schön geregnet, aber ich wollte trotzdem unbedingt mal zum Weißen Haus - um es zu sehen, solange Obama noch darin gewohnt hat und um einfach mal ein bisschen Sightseeing zu machen. Am Sonntag, den 15. Januar habe ich mich dann mit Julia getroffen, einem Au Pair, das ich schon aus Deutschland kannte. Wir waren erst super lecker bei IHOP frühstücken, haben danach ein paar schöne Bilder vor dem Angel Wings Graffiti gemacht, sind bei Einstein auf dem Schoß gesessen, haben uns das Lincoln Memorial angesehen (was aber leider sehr überlaufen war), dann noch das Washington Monument und das Kapitol.

Treasury Department
Hallo Obama!
Lincoln Memorial
Washington Monument
Kapitol
Ansonsten habe ich natürlich gearbeitet und inzwischen haben sich auch die Kinder an mich gewöhnt und mögen mich ganz gern. Außer, ich lasse sie nicht mehr fernsehen, obwohl sie gerne wollen, dann bin ich die Böse, aber so sind Kinder nunmal :D


Ich melde mich bald wieder!

Bis dann,
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen