Mittwoch, 27. Juli 2016

Meine Gastfamilie

Hey ihr Lieben :)

Meine Hostmum war freundlicherweise damit einverstanden, dass ich euch etwas mehr über meine Gastfamilie erzähle und euch sogar Fotos zeige :)

Also... darf ich vorstellen?
Meine Gastfamilie, bestehend aus meinem Hostdad David, meiner Hostmum Angie und den Kindern Georgia und John ♥


Hier nochmal ein Foto von den Kleinen, wo man diese wahnsinnig tollen, roten Haare sieht :)


Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Familie, weil wirklich alle total lieb sind :) Außerdem bin ich auf die Nachbarschaft im Nordwesten von DC gespannt, Petworth, wo ich wohnen werde. Irgendwer in meiner Nähe? :)

Bis bald,
Hannah


Kommentare:

  1. Hey,
    deine Gastfamilie wirkt wirklich sympathisch und als könne man mit ihr viel Spaß haben und die Kinder sind goldig :)
    Glückwunsch nochmal zu deinem tollen Match :)

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Total cool von deiner Gastfamilie :)
    Sehen total sympathisch aus, freue mich total für dich! :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hannah,

    hab dich für den Wanderlust Award nominiert! :)
    Ich habe selbst heute die Fragen beantwortet. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal nachschauen.

    Melissa

    AntwortenLöschen