Samstag, 10. Dezember 2016

Abschiedsparty - noch 2 Tage!

Hey ihr Lieben :)

Heute sind es nur noch zwei Tage bis zur Ausreise - aaaaaaahhhh - und ich hatte gestern meine Abschiedsparty, bei der alle meine Freundinnen da waren (danke nochmal dafür, Mädels ♥). Es war so ein schöner Abend und ich hatte wirklich total Spaß, auch wenn der Abschied natürlich traurig war. Allerdings habe ich nicht geweint, ich glaube, dazu realisiere ich es irgendwie noch zu wenig, dass ich die meisten meiner Mädels jetzt ein Jahr nicht mehr sehe.
Wir haben Pizza bestellt und so viel geredet und gelacht :) Besonders cool fand ich es, dass eine Freundin, die zurzeit in Neuseeland ist, per Skype dabei sein konnte, so hat sich die Runde auch irgendwie komplett angefühlt - auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist.
Meine Mama hat mich nach dem Einkaufen mit einer sehr coolen Amerika-Tischdekoration und selbstgebackenen Muffins überrascht, deswegen zeige ich euch einfach noch ein paar Fotos davon :)
Danke Mama ♥



 Meine Koffer sind fast fertig gepackt, die letzten Kleidungsstücke trocknen noch auf dem Wäscheständer und warten darauf eingepackt zu werden. Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag bei meinem Aushilfsjob und werde ansonsten nur noch ein bisschen mein Zimmer aufräumen und die Sachen, die so rumliegen, verstauen.
Ich kann es wirklich nicht fassen, dass die 4,5 Monate Wartezeit jetzt doch so schnell vergangen sind und es einfach übermorgen endlich so weit ist! Auch wenn ich natürlich ein bisschen Angst habe und auch traurig bin, so viele Menschen für ein Jahr nicht zu sehen, freue ich mich unglaublich darauf, endlich mein Au Pair-Abenteuer zu starten, ein neues Land zu erkunden und meine wundervolle Gastfamilie in echt kennenzulernen.

Ich denke, das wird jetzt vorerst auch der letzte Post aus Deutschland sein und als nächstes werde ich mich wahrscheinlich mit den Eindrücken aus New York von den Orientation Days melden :)

Bis dann!
Hannah

1 Kommentar:

  1. Yey, finally *_* Ich freu mich für dich :)
    Amerika ist toll und New York ist sehr spannend, freue mich schon, mehr zu hören. :)

    AntwortenLöschen