Freitag, 2. Dezember 2016

Flugdaten und Koffer packen - 10 Tage bis zur Ausreise

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich nur einen ganz kurzen Infopost für euch. Meine letzten zehn Tage in Deutschland sind angebrochen. Was ist heute passiert?

Endlich war es soweit - ich habe meine Flugdaten bekommen!
Mein Flug geht am 12. Dezember um 12.20 Uhr und ich fliege mit United Airlines, worüber ich sehr froh bin (keine Gewichtsgrenze beim Handgepäck :D).
Leider bin ich aber bei AIFS das einzige Au Pair, das an dem Tag von München aus fliegt. Naja, werde ich schon hinkriegen :)

Weil die Tage bis zur Ausreise noch extrem stressig und ausgelastet werden, habe ich auch direkt heute Abend mit dem Koffer packen begonnen...
Ich muss sagen, ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden bisher, aber bin mir trotzdem noch nicht ganz sicher, ob ich alles unterbringen werde. Wir werden es sehen :D

Ich melde mich bald wieder!
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen